Re: Tastaturbelegung

Hallo Zusammen

Wie kann man eigentlich festlegen, daß das drücken einer Taste die gleiche
Aktion ausführt, als würde ich gleich zwei Tasten gleichzeitig drücken z.B.
<strg> + <p>  ?
Irgendwie klappt es mit xmodmap nicht eine Tastenkombination mit <strg> auf
eine neue Taste zu legen.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Mfg
Mark