Re: tetex-beta debianisieren

Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> schrieb:

> In stable und testing ist die 20011202 Beta von teTeX und in unstable
> ist die 20021025 Beta von teTeX.
>
> Gibt es einen besonderen Grund warum dir das nicht aktuell genug ist?

Die aus stable ist mir in der Tat zu alt - bei tetex-Problemen ist in
de.comp.text.tex die allgemeine Leier "Hast du die stabile Version oder
die aus Debian?" "Ja" "Installiere tetex-beta". Und ich habe keine Lust
alles einzeln zu aktualisieren, sowohl unter $TEXMF als auch die
binaries.

Und die aus unstable hängt von einer höhere Version der libc6 ab als
woody mitliefert. Wollte ich die installieren, dann müsste ich gleich
auf unstable umstellen, das will ich auf keinen Fall.

Natürlich kann ich die unstable-Sourcen bei mir kompilieren (die
build-dependencies erfüllen oder "runterregeln" muss ich ja auch, wenn
ich nur ./debian von dort übernehme). Ob die drei Monate viel ausmachen
weiß ich auch nicht. Aber in den noch vorhandenen ANNOUNCE-files auf
ctan, also seit Anfang Dezember, sind doch einige interessante
Neuerungen und bugfixes drin.

> Die Source-Pakete entsprechen genau der Aufteilung von Upstream, und
> zwar:
>
>   teTeX-src-beta      -> tetex-bin
>   teTeX-texmf-beta    -> tetex-base
>   teTeX-texmfsrc-beta -> tetex-src

Ach so, ich war durch die Existenz von tetex-extra verwirrt. Aber das
kommt auch aus teTeX-texmf-beta, wie ich gerade sehe.

Gruß, Frank
--
Ich bin übrigens derselbe, der mal Frank Fürst hieß.
Und wohne jetzt in Freiburg.

Frank Küster, Biozentrum der Uni Basel