Re: tetex-beta debianisieren

On Thu, Jan 16, 2003 at 11:19:41AM +0100, Frank Küster wrote:

> Ich würde gerne unter woody tetex-beta installieren. Und am liebsten
> würde ich ein Debian-Paket draus machen.

In stable und testing ist die 20011202 Beta von teTeX und in unstable
ist die 20021025 Beta von teTeX.

Gibt es einen besonderen Grund warum dir das nicht aktuell genug ist?

> [...]
> machen. Daher dachte ich, dass ich am besten von den Paketen aus
> unstable ausgehe. Dabei tritt jedoch das Problem auf, dass es kein
> gemeinsames Source-Paket für tetex gibt. Vielmehr sind auch die
> Source-Pakete in tetex-base, tetex-bin usw. aufgeteilt, und entsprechend
> gibt es verschiedene orig.tar.gz. Aber upstream ist die Aufteilung ganz
> anders: Da gibt es tetex-beta-src (entspricht wohl im wesentlichen
> tetex-bin) und tetex-texmf (was wohl tetex-base und tetex-extra
> entsprechen dürfte).
>
> Weiß jemand, wie die angeblichen orig.tar.gz zustande kommen, so dass

Die Source-Pakete entsprechen genau der Aufteilung von Upstream, und
zwar:

  teTeX-src-beta      -> tetex-bin
  teTeX-texmf-beta    -> tetex-base
  teTeX-texmfsrc-beta -> tetex-src

> TIA, Frank

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.