[OT] spassiges Puenktchenschiessen ;) Re: Grundsätzliches

On Thu, 16 Jan 2003 13:07:55 +0100 Rainer Ellinger wrote:

> Na ja, siehe Mail an Udo. Und wenn schon, dann bitte auch hier genau
> bleiben. Wo stand da etwas von "plain Festplatten"? Ohne LVM ist bei
> 2XX GiB noch lange nicht Schluss. Schliesslich gibt es RAID. War für
> mich eine völlig abwegige Interpretation.

ok, ich zitiere Michelle nochmal:

"... da hoert es naemlich bei 200 GByte Festplattenkapazitaet auf..."

Das reduziert es auf reine Festplatten IMHO, Raid und LVM kommen bei mir
in die selbe Kiste, zumindest Software-Raid.
Fand diese Interpretation gar nicht so abwegig ;)

Och, ich fands interessant

/dirk