Re: Samba und mehrfacher Domainmaster im gleichen Netz

Hallo NT-Admins.

Prinizipiell sollte es so funktionieren, dass man Samba als BDC
einrichtet und am Ende, wenn alles funktioniert und die Profile
uebertragen sind, den PDC abschaltet und Samba zum PDC erhebt.

Das Problem sind naemlich die SIDs, die sonst verloren gehen, was so
ziemlich der Abschuss ist. Dann wuerde ich mir am besten gleich die
Eisenstange geben.

Ich hoffe, ich konnte dich noch retten.

Gruss
Christian, der schonmal alle SIDs verloren hat und dann ein dutzend
Rechner neu in die Domaene integrieren musste.

--
Christian Zoellin <christian@zoellin-net.de>