Samba und mehrfacher Domainmaster im gleichen Netz

Guten Morgen,

ich finde in "man smb.conf" folgende Zeilen:

,------------------------------------------------------------------
| domain master (G)
|   Tell nmbd(8)to enable WAN-wide browse list collation. Setting
|   this option causes nmbd to claim a special domain specific Net­
|   BIOS name that identifies it as a domain master browser for its
|   given workgroup.
`------------------------------------------------------------------

Darf ich berechtigterweise davon ausgehen, dass man im physikalisch
_gleichen_ Netzwerk bei _verschiedenen_ "Workgroup"-Bezeichnungen
(somit also Domainbezeichnungen) Samba-Server ials PDC zusammen mit
Win-NT-PDC laufen lassen kann?

Hintergrund der Frage ist, dass ich in einem bestehenden
Windows-NT-Netzwerk "nach und nach" die Clients an einen als PDC
arbeitenden Samba-Server (Woody, Samba 2.2.3) umklemmen moechte,
dabei aber einem vorhandenen NT-PDC nicht "ins Wort" fallen moechte.

Danke fuer Hinweise.

Gruss

Peter Blancke