Re: gleiche Dateien in verschiedenen deb-Paketen

On Wed, 15 Jan 2003 14:44:29 +0100
Mario Mueller <mmuellerss@gmx.de> wrote:

> Danke. Heute Abend, wenn Zeit ist, werde ich mir nochmal Arson
> vorknöpfen(das kompiliert nicht so lange auf meinem Celeron500 ;-) ).

Hallo,

es ist vollbracht ;-) !

Ich habe aus allen Makefiles von Arson (einer musste dran glauben) alle
Angaben von "x-cue.desktop"  und "x-iso.desktop" mittels Herausfinden über
"grep -r 'x-cue.desktop' *" bzw. "grep -r 'x-iso.desktop' *" entfernt, neu
kompiliert und installiert. Jetzt laufen beide Programme, ohne sich
gegenseitig zu stören. Ich habe das aktualisierte Arson nach
http://home.arcor.de/mmuellerss/debian geschoben.

Vielen Dank nochmal für die Denkanstöße.
Grüße
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de