Re: gleiche Dateien in verschiedenen deb-Paketen

On Wed, 15 Jan 2003 13:13:38 +0100
Udo Mueller <debian@cs-ol.de> wrote:

> Hallo Mario,

Hallo,

> Schau ins Makefile und such die Stelle, in der die Datei gemacht
> wird und wenn sie kopiert wird. Da kannst du Namen und Zeilort
> finden und verändern.
>
> Ein grep -r kann auch helfen.

Danke. Heute Abend, wenn Zeit ist, werde ich mir nochmal Arson vorknöpfen
(das kompiliert nicht so lange auf meinem Celeron500 ;-) ).

> Gruss Udo

Bye

> --
> Komische Leute gibt's.
> Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,
> und dann macht keiner auf.

Klasse, den lass' ich hier stehen ...
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de