Re: Nochmal Tastaturlayout in der Konsole

Hallo Obi,

schreibe bitte nur an die Liste und kein Cc an mich. Ich lese hier
mit :)
(Falls dich weiteres interessiert: http://www.debian-etikette.de.vu)

* Obi Ubani schrieb [15-01-03 15:53]:

> In welcher Form trage ich die Variablen da ein??
> Wie gesagt war ich bisher SuSE verwöhnt.

LANG="de_DE@uro"
LANGUAGE="de_DE@uro"
LC_CTYPE="de_DE@euro"

export LANG LANGUAGE LC_CTYPE

wie mit jeder anderen Variable auch.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.