Re: hylafax modem

Hallo Roland,

Am 12:47 2003-01-07 +0100 hat Roland Kruggel geschrieben:

>habegerade mehrere händler angerufen. microlink office ist warscheinlich
>nicht mehr zu bekommen, und wenn wille mein händler ca. 170 Euros dafür
>haben. ist ein bisschen teuer.

???
Euromaffia ???

>laufen die modems, die bei hylafax in der liste _NICHT_ stehen denn auch
>nicht oder sind die nur nicht getestet? mit anderen worten: wie groß
>ist die chance, wenn ich jetzt ins kaufhaus renne und ein billigmodem
>kaufe, das das funktioniert?

Also ich habe hier mehrere gehabt (mehr als 10 Hersteller und ueber
30 Typen aus Firmenaufloesungen und Restbestaenden) und alle haben
funktioniert.

Aber wie ich schon mal erwaehnte, geh auf http://www.ebay.de/ und
kauf dir ein gebrauchtes USR Sportster Vi 14.400. Habe 32 Stueck
an meinem FaxpollingServer laufen und an meinen 4 Workstationen
haengt jeweils eins.

Desweiteren habe ich mehrere Dutzend fuer die Ost-Tuerkei, Iran
und Afghanistan gekauft... Zusammen mindestens 80 Stueck innerhalb
von 2 Jahren und sie gibt es immer noch.

Kein einziger ausfall !!!

Meine Heisse Empfehlung.

Michelle