Re: hylafax modem

Hallo Roland,

Am Montag, 6. Januar 2003 15:53 schrieb Roland Kruggel:
> ich will hylafax installieren und brauche dazu ein modem.
> welches ist zu empfehlen?
bei mir läuft zwar nicht Hylafax, sondern mgetty-sendfax, aber
vielleicht hilft es Dir, mein Modem ist ein Elsa Microlink Office.
Es gibt dafür verschiedene Software wie kmlofax, kmlovoice und kmlocfg,
aber ein wichtiger Punkt war für mich der integrierte Speicher, es
empfängt Faxe ohne laufenden Computer, diese lese ich dann mit kmlofax
aus. Das klappt hervorragend.Hylafax wäre für meinen Bedarf wohl
ziemlicher Overkill.

Servus,
Hermann
--
registrierter Linux-User #260646 auf Debian GNU/Linux Woody 2.4.18
Mein PC gehört mir! http://www.againsttcpa.com