Re: hylafax modem

Hallo Peter,

Am 13:10 2003-01-07 +0100 hat Peter Blancke geschrieben:

>[1] Frueher habe ich in Linux-Mailinglisten noch behauptet, dass
>    WinModems ueberhaupt nicht laufen, aber irgend jemand hat mir
>    erklaeren wollen, dass es auch dafuer Loesungen gaebe.

Da meine Kiste abgeraucht ist, habe ich einen meiner HP Vectra XA
(P 200 MMX) fuer Woody derweile eingestellt. In der Kiste ist ein
US Robotics Sportster 33.600 Winmodem, wird anstaendig von ISA PnP
erkannt und laest sich von minicom und pppd einwandfrei verwenden...

Kann damit ins Internet und zmodem machen - Nur Faxen macht es nicht.

Michelle