Re: can't open lib/modules/2.4.19/modules.dep

Moin Pansen!
Pansen@gmx.de schrieb am Wednesday, den 15. January 2003:

> Ok, habe ich gestern auch gemacht. Ich habe die Ram- Disk Unterstützung aus
> dem Kernel rausgenommen (komplett) und die ext3- Unterstützung fest
> einkompiliert. Ergebnis -> Die Meldung ist weg aber jetzt bekommt er Panik,

Meinst du wirklich, dass das alles war?

> Was habe ich jetzt schonwieder falsch gemacht?

Diverse Sachen vergessen: IDE-Treiber, ide-controller, Festplatte,
IDE-Festplatte.

> Hat das was mit ext3 zu tun. Ich dachte allerdings, daß selbst, wenn die ext3
> Unterstützung nicht fest einkompiliert ist das fs als ext2 gemountet werden
> kann. Sollte ich die ext3- Unterstützung wieder als Modul in den Kernel
> nehmen?

He? Wenn du sie als Modul machst, musst du wieder initrd verwenden (aus
Sarge).

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Q: How does a spoilt rich girl change a light bulb?
A: She says, "Daddy, I want a new apartment."