Re: can't open lib/modules/2.4.19/modules.dep

Am Mittwoch, 15. Januar 2003 10:38 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Pansen!

> Meinst du wirklich, dass das alles war?

> Diverse Sachen vergessen: IDE-Treiber, ide-controller, Festplatte,
> IDE-Festplatte.

Du meinst, das die Teile noch als Modul drin sind?
Muß ich heute Abend gleich überprüfen

angefangen hat das ganze ja, weil ich meine geforce4 grafisch betreiben möchte
(soll's geben).
Könnte ich die auch in  meinen vorhandenen kernel 2.4.19-k7 integrieren?

Pansen