Re: can't open lib/modules/2.4.19/modules.dep

Moin Eduard,

Am Dienstag, 14. Januar 2003 20:14 schrieb Eduard Bloch:

>                                                                  ^^^^^^^^^
>
> Das war ein Fehler, man make-kpkg, such nach initrd.

Ok, habe ich gestern auch gemacht. Ich habe die Ram- Disk Unterstützung aus
dem Kernel rausgenommen (komplett) und die ext3- Unterstützung fest
einkompiliert. Ergebnis -> Die Meldung ist weg aber jetzt bekommt er Panik,
weil er /root nicht findet. /root ist bei mir auf hda7 und ich habe ihn
versucht zu booten mit "linux root=/dev/hda7" das funktioniert zumindest mit
der Debian-CD "rescbf24 root=/dev/hda7".

Was habe ich jetzt schonwieder falsch gemacht?
Hat das was mit ext3 zu tun. Ich dachte allerdings, daß selbst, wenn die ext3
Unterstützung nicht fest einkompiliert ist das fs als ext2 gemountet werden
kann. Sollte ich die ext3- Unterstützung wieder als Modul in den Kernel
nehmen?

Pansen