Install-Info wie?

Hallo,

ich kriege es nicht hin. Es sind unter Info nicht alle Info-Seiten
aufgelistet und ich drehe mich im Kreis und weiß nicht wie ich dem
install-info Script, der allerdings man-Page unterschiedlich zu Script
"usage" anzeigt, beibringe das dir File zu aktualisieren bzw. neu zu
erstellen.
Im Speziellen finde ich keine Info-Seiten zu GNU Emacs und siehe alles
was im /usr/share/info/emacs-21 steht wird nicht aufgelistet. Muss ich
denn jetzt jedes einzelne File angeben oder kann der doch irgendwie mit
Wildcards umgehen?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--