Re: woody, postgresql

Adrian Bunk schrieb:
[...]

Ich habe unter [1] _voellig ungetestete_ Pakete von 7.3.1 fuer woody
hingelegt, keine Gewaehr dass die irgendwie funktionieren.

Danke für Deine ausführlichen Erläuterungen. Scheinbar ist es einfacher einen W2k-Rechner nur zwecks Entwicklung laufen zu lassen. :-(

> Das sind natuerlich alles nur Workarounds fuer das Problem dass bei
> Debian _sehr viel_ Zeit zwischen stable Releases vergeht. Das einzige
> was du tun kannst um das zu beschleunigen ist zu versuchen jeden
> Debian-Entwickler den du kennst oder noch kennenlernen wirst von der
> Notwendigkeit von haeufigeren stable Releases zu ueberzeugen...

Das Problem ist aber die Definition, was 'stable' ist. Meiner Meinung nach stellt sich das eben erst im Laufe der Zeit heraus. Daher ein wahrscheinlich nicht zu lösendes Problem ...

Danke
Oliver