Re: woody, postgresql

Adrian Bunk schrieb:
On Mon, Jan 13, 2003 at 10:15:13AM +0100, Oliver Vecernik wrote:

[...]
1. brauchst du _wirklich_ 7.3.1?

Nachdem ich (leider) unter W2k arbeiten muß, bekomme ich unter Cygwin derzeit die Version 7.3.1-1 installiert. Damit ich meine Entwicklungen einheitlich auch unter Linux durchführen kann, möchte ich gerne auch dort dieselbe Version verwenden (um z.B. Schemas nutzen zu können).

2. "Sourcen ziehen und selbst compilieren" ist wenn du dir die build
   dependencies des Pakets in unstable ansiehst nicht-trivial wenn du
   als Ergebnis wieder das Debian-Paket haben moechtest

Das fängt schon mit Python 2.2.2 an ...

3. du kannst PostgreSQL auch komplett von Hand aus den Sourcen kompilieren, das koennte aber insgesamt noch komplizierter werden
4. du kannst auch einfach abwarten, Debian 3.1 kommt etwa 2004 heraus

Erstens möchte ich nicht solange warten. Zweitens ist in Testing derzeit die Version 7.2.1.

Bleibt als doch nur die Möglichkeit einen Rechner mit 'unstable' aufzusetzen?

Grüße
Oliver