Re: woody, postgresql

On Mon, Jan 13, 2003 at 02:04:26PM +0100, Tobias Nix wrote:

> [...]
>
> Oder du versuchst es mal mit pinning. Damit ist es möglich,
> zB. eine Hauptdistribution zu wählen und trotzdem aus den
> anderen Distributionen zu installieren. Die Äbhängigkeiten
> werde auch weiterhin berücksichtigt.

Wenn du die PostgreSQL-Pakete aus unstable installierst musst du dafuer
auch ein Upgrade der libc6 und ggf. (abhaengig davon welche der
PostgreSQL-Pakete du genau brauchst) auch von Perl und Python auf die
Versionen in unstable machen.

Kein apt-Pinning hilft dagegen dass damit _sehr_ zentrale Komponenten
des Systems auf die tendenziell eher Bug-behafteten Versionen in
unstable geupgraded wurden...

> Gruß,
> Tobias.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.