Re: Fwd: Re: Debian nachträglich zu W2K

Am 08.01.2003 22:09:33, Martin Küppers schrieb:

> Mal ne doofe Frage: Wieso lilo nicht in den MBR? Hab damit noch
> nie Probs gehabt.

Klar. Ich denke, die Probleme der Leute sind dann da, wenn die
Win-Installation _nach_ der Linux-Installation erfolgt. Ploetzlich
wird der MBR ueberschrieben und dann geht das Gejaule los: Wie komme
ich nun noch an Linux dran? Man sollte sich rechtzeitig damit
beschaeftigen, wie der Rescue-Aufruf beim Booten mit einer Debian-CD
lautet.

>  Gruß Martin
> --
> scio ne scio

Nee, falsch. Richtig: Coito -- ergo sum!

Gruss

Peter Blancke