Re: smtp-auth fuer sendmail

Hi,

für SMTP-Auth mit Sendmail benötigst Du das cyrus-sasl Paket. Dies ist
IMHO nicht als Debian-Package verfügbar. Kann mich da aber auch irren
(Ein "apt-get install cyrus-sasl" funzt bei mir nicht) Sendmail muß für
SMTP-Auth allerdings neu übersetzt werden. Also brauchst Du eh die
Quellen.
Mach ein:

apt-get source cvs cyrus-sasl
apt-get source cvs sendmail

Ein komplettes How-To findest Du (welch Wunder *g*) bei Sendmail.org.
Google-Suche: smtp auth sendmail

HTH,

//Tom

--
Thomas Liesner - c/o Creativ Consulting GmbH, Ratingen
Email: t.liesner@creativ-consulting.de