letzte mail streichen :)

HI,
man sollte doch keine Mails in Wut schreiben es kommt nur
Müll dabei raus :(((  (letzte Mail war so etwas)

Ich will die Liste nicht zumüllen (ok zu spät ..), wäre super wenn
sich mal jemand meldet der Ahnung mit isdnlog, isdnrep und isdnconf
hat. Ich habe die man Seiten und das Internet bemüht und nun bin
ich bald soweit das ich die Kiste zum Fenster raus werfe, weil hier
nix gehen will!

Also wäre super wenn sich jemand meiner erbarmen würde!
THX

Michael