Re: Backup auf CDRW

Am Donnerstag, 9. Januar 2003 09:24 schrieb Heiko Schlittermann:
> mindi-0.80 + mondo-1.60
>
> funktionieren bei mir nach Veränderungen.

Hallo Heiko,

Welche Veränderungen? Meinst Du die falschen symlinks?
Was passiert bei Dir, wenn Du mindi --makemountlist mountlist.txt
eingibst (soweit ich weiß gibt es diese option nicht in der testing
version.

Momentan läuft bei mir seit ~ 20 Stunden mindi aus testing ohne
Argumente im dialogmodus, und ist bei 18% (1% / h).

Es kommen für jede Datei meines Systems Meldungen wie:
Cannot add file
./usr/lib/j2se/1.3/jre/bin/i386/native_threads/policytool to minidir
/tmp/mindilinux/28751/minidir

Ich habe mindi als root aus dem verzeichnis / gestartet.

Wäre nett, wenn mir da jemand zur Seite stehen könnte.
Ich habe zu meinen mondo/mindi Problemen aus SID auch schon unter der
mondo-developer Liste geposted.

TIA

gerhard