Re: Update auf 3.0r1a schlägt fehl

On Wed, 2003-01-08 at 05:11, Rene Engelhard wrote:
> Hi,

> Nein! Bei dem hier solte alles testing durch woody ersetzt werden - er
> will woody und kein testing

Tchuldigung - ja - fürchterlich geschlonzt! Noch ein s/testing/stable/g
im Kopf gehabt - da hat die Faulheit gesiegt, der Mailclient kann das
nicht... Hans-Jürgen, bitte schlag mich nicht...

Apropos: kann man in mutt genauso wie in pine vi als Editor benutzen?
Das wäre ein echtes Argument für den Wechsel.

Mit der non-us-Section hat Du sicher recht, ich wusste nicht, dass das
geht. Bei manuellen Anpassungen kommt man nicht sofort darauf, dass man
doch einfach "non-us" durch "ftp.de" ersetzem könnte... Aber klar, die
Verzeichnisnamen sind ja verschieden, was sollte uns hindern? Wird
sofort umgestellt. Überall.

Danke

Sven

PS: Und wieder auf "Reply" geklickt und beinahe nicht an die Liste
geantwortet... Schluss jetzt. Kompilieren. Evolution 1.0.8 geht nicht
mehr.
--
Sven Lauritzen
pub 1024D/95C9A892                  sub 1024g/D30E490F