Re: Update auf 3.0r1a schlägt fehl

Hi Sven,

On Wed, Jan 08, 2003 at 05:44:13AM +0100, Sven Lauritzen wrote:
> Apropos: kann man in mutt genauso wie in pine vi als Editor benutzen?
> Das wäre ein echtes Argument für den Wechsel.

 ich glaube mutt verwendet editor als Standard Editor, und das ist bei
mir hier vim ;-). Geht aber sicher auch noch anders. Yep, in der .muttrc
kann man 'editor "/usr/bin/vim"' eintragen, in der man-page steht da auch
das mit dem Default, gibt auch noch die Umgebungsvariablen EDITOR oder
VISUAL ;-)

Gruß
 KH

--
// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //