Re: Groupware: twiggi vs. tutos vs. ... ?

On Mon, 2002-12-02 at 22:03, Peter Blancke wrote:
>[...]
> Stimmt. Die Idee ist bereits geliefert worden -- phpGroupware! Mir
> ging es um die Feststellung, dass die Implementation von Evolution
> in eine webbasierte Oberflaeche doch an Schwierigkeiten grenzt, die
> der Ursprungsschreiber nicht gemeint haben konnte.

Da der Ursprungsschreiber (wie Du ihn nennst, ich nenne ihn einfach
"Jens") diese Idee selbst geliefert hat, scheidet sie aus. Von einer
webbasierten Oberflaeche hat Jens auch nichts geschrieben, noch danach
gefragt ... oder hast Du eine andere Mail als ich?

Gruss
	-- hgb