Re: Groupware: twiggi vs. tutos vs. ... ?

Am 02.12.2002 17:56:11, Hans-Georg Bork schrieb:

> evolution

Ist das "webbasiert"? Der Ursprungsschreiber wollte wohl eine
Loesung, die sich mit _jeglichem_ Webbrowser versteht.

Evolution wuerde ich als webbasierte Loesung maximal dann verstehen,
wenn ich mich mit ssh auf den Firmenserver hindurchtunnele, um dann
bequem von anderer Stelle aus mein Programm zu bedienen.

Der Ursprungsschreiber dachte aber wohl an eine
plattformuebergreifende Loesung, die sich auch von einem
Internetcafe weg bedienen laesst.

Gruss

Peter Blancke