Re: Groupware: twiggi vs. tutos vs. ... ?

Am 02.12.2002 21:41:45, Hans-Georg Bork schrieb:

> Evolution ist sicher nicht webbasiert im Sinne von "mit browser zu
> bedienen".

In der Tat -- zumindest dessen, was ich der Webseite zu Evolution
entnehmen kann.

> Ich weiss nicht, wo Du obigen Satz/Sinn hernimmst; der
> Ursprungsschreiber hat naemlich (web-basierten) geschrieben, _mit
> Klammern_ also als Option.

Womit denn dann auch Evolution ausscheiden duerfte.

> Die eigentliche Frage war, ob jemand Ideen hat. Leider lieferst Du
> keinen Beitrag, um diese Frage irgendwie zu beantworten ...

Stimmt. Die Idee ist bereits geliefert worden -- phpGroupware! Mir
ging es um die Feststellung, dass die Implementation von Evolution
in eine webbasierte Oberflaeche doch an Schwierigkeiten grenzt, die
der Ursprungsschreiber nicht gemeint haben konnte.

Gruss

Peter Blancke