Re: USB Disk geht seit apt-get upgrade nicht mehr

Am Sonntag, 1. Dezember 2002 15:15 schrieb Patrick Petermair:

> Jetzt geht allerdings meine USB Harddisk (Maxtor 40 GB) seit gestern
> auch nicht mehr! Und hier stehe ich an, ich habe keine Ahnung, was da
> verändert worden ist.

Nach einigiem herumprobieren, im Internet suchen etc. habe ich als
letzten Ausweg genau DAS gemacht, was meine Probleme verursacht hat:
apt-get update, apt-get upgrade und Reboot. Wieder mal holt er einige
Pakete, installiert sie und gleich danach starte ich den Rechner neu.

Voila, Sowohl USB Harddisk als auch USB Digicam funktionieren wieder.
Derselbe Kernel, dieselbe Config und dieselben Module .. einmal funkts,
einmal nicht.

Seis drum, ich bin froh, daß jetzt wieder alles läuft.

MfG
Patrick