Debian Filesystem Frage

Hallo Liste!

Ich habe ein Script geschrieben, welches aus apache und apache-common
.deb's ein chroot für den Apachen baut. Auf diesem Wege kann man ganz
simpel security fixes für das Jail einspielen ohne irgendwelche Quellen
neu übersetzen zu müssen, da ja immer die offiziellen apache .deb's für
das Jail verwendet werden.

Da mich einige Bekannte gefragt haben, ob sie das Script haben können
möchte ich ein .deb dafür bauen.

Nun meine Frage: Welchen Ordner / Pfad sollte ich für das Jail nehmen?
IMO bietet sich ja /chroot/apache an, aber was sagt die Debian Policiy
dazu? Könnte mich jemand bitte erleuchten?

--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice