Re: ständige ISDN-Verbindung (NEARLY SOLVED)

On Sun, Nov 03, 2002 at 05:27:46PM +0100, Rainer Ellinger wrote:

> Was ich damit sagen will ist, dass Du auch Funktion und Zusammenhang
> deutlich machen solltest. Nach dem Motto "Nimm' diese Regel und Du
> wirst glücklich" funktioniert es nicht.
Da gebe ich dir recht und nehme deine Kritik gern an.

>Was wäre z.B. mit UDP-Paketen?
UDP ist ein verbindungsloses Protokoll. Da kann das nicht passieren,
dass eine Seite zu macht und die andere noch senden will.

CU

Thomas

--
gnupg: e.g. http://wwwkeys.de.pgp.net or http://www.keyserver.net
"Egal ob Sie denken Sie können etwas oder ob Sie denken, Sie können es