Re: ständige ISDN-Verbindung (NEARLY SOLVED)

Thomas Franke schrieb:
> Wenn die ISDN Verbindung geschlossen wurde, wird dieses dann
> ausgeführt: iptables -A OUTPUT -p tcp ! --syn -o ippp0 -j DROP

Das mag ja sein, dass dies bei Dir Sinn macht. Bei mir beispielsweise
würde obiges Append nie funktionieren, da am Ende jedes Regelsatzes ein
DROP steht.

Was ich damit sagen will ist, dass Du auch Funktion und Zusammenhang
deutlich machen solltest. Nach dem Motto "Nimm' diese Regel und Du
wirst glücklich" funktioniert es nicht. Was wäre z.B. mit UDP-Paketen?

--
rainer@ellinger.de