Re: Probleme mit 2 Netzwerkkarten

Thomas Geiss schrieb:
> PCI: Found IRQ 11 for device 00:0a.0
> IRQ routing conflict for 00:0a.0, have irq 10, want irq 11

Und hast Du die Optionsangaben aus den Modul-Konfigurationen komplett
herausgenommen? Sollten bei PCI keine nötig sein.

Wenn dann immer noch obige IRQ-Meldung kommt, würde ich das BIOS mal
auf Standardwerte zurücksetzen. Ich habe es schon öfter gesehen, dass
sich die seltsamsten Probleme in Luft auflösen, wenn sich die Leute von
ihrem vermeindlichen BIOS-Tuning verabschieden.

--
rainer@ellinger.de