Re: ständige ISDN-Verbindung (NEARLY SOLVED)

Thomas Franke schrieb:
> Ich habe speziell für dod diese Paketfilterregel in meinem Skript:
> iptables -D OUTPUT -p tcp ! --syn -o ippp0 -j DROP

Dieses Kommando (es ist keine Regel) löscht alle Regeln, die über ippp0
normale Folgepakete von TCP-Verbindungen verwerfen würden. Das ist
alleinstehend völlig sinnfrei, wenn man nicht einen dazu passenden
Regelsatz hat (was nicht heissen soll, dass es mit sehr viel schlauer
aussieht).

--
rainer@ellinger.de