Re: OT: Win98 hat ein seltsames Laufwerk

* Andreas Pakulat <ap125@stud.uni-rostock.de> [04-11-02 01:06]:

> Soweit OK.

Seit wann sieht Win98 Linux-Partitionen?

> Soweit zur Vorbereitung. Nun zum heiklen Teil, du musst den Typ von hda3
> in f ändern, da das ab W95 das richtige ist. Geht z.B. mit fdisk

Seit ich f verwende, ist auch mein 0 Byte-Laufwerk verschwunden.
Ist lange her, aber formatieren konnte man das IMHO nicht.
Partition Magic hat was von fehlerhafter Geometrie erzählt:
"Soll der Fehler jetzt behoben werden?" Na klar. :-)