Re: Postfix mit SMTP-Auth

Am Son, 2002-11-03 um 15.45 schrieb Jason Friedrich:
> Hallo Liste,
>
> Ich habe ein kleines Problem mit SMTP-Auth und Postfix. Ich moechte
> gerne Postfix so einrichten das alle [...] check_relay_domains, reject
> smtpd_recipient_restrictions= permit_mynetworks, check_relay_domains, reject

http://www.pl-berichte.de/berichte/postfix-smtp-auth.html

Das sollte Dir vielleicht helfen, bei mir in der Firma lief es mal
damit. Ist aber ein wenig fummelei, weil als Bsp. System RedHat
verwendet wird.

Gruss und noch einen schönen Sonntag

Henrik Hasenkamp

--
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Das hoechste Glueck der Pferde, ist der Reiter auf der Erde%