Re: Netzwerkkarte ISA und T-Online

boris.breuer@epost.de wrote:
> Nachdem ich meine ISA-PnP-Karte nun doch überredet habe, mit mir und Debian
> zusammen zu arbeiten, scheint T-Online nicht zu wollen
> :(.
>
> Folgendes Problem:
> pppoeconf zeigt mir einen timeout mit "waiting for PADO packets" auf eth1
> an.
>
> Frage: Kann es sein, dass die ISA-Karte zu langsam für DSL ist? (Dürfte
> eigentlich nicht, da 10 MBit, aber?)

Zu langsam sicher nicht, hier tut es auch eine 10MBit-ISA-Karte. Viele
ISA-Karten dieser Generation haben verschiedene Anschlüsse, also z.B.
noch einen für BNC etc. Bist Du sicher, daß der richtige Anschluß
ausgewählt ist?

Was für eine Karte ist es denn genau? Hast Du mit der Karte eine
Verbindung mit einem anderen PC herstellen können? Bist Du sicher, daß
die Karte funktioniert?

Michael