Re: Probleme mit 2 Netzwerkkarten

Hy Rainer,

Friday, November 01, 2002, 6:53:23 PM, you wrote:

> Und hast Du die Optionsangaben aus den Modul-Konfigurationen komplett
> herausgenommen? Sollten bei PCI keine nötig sein.

Ja die habe ich komplett entfernt, aber ohne Erfolg...

> Wenn dann immer noch obige IRQ-Meldung kommt, würde ich das BIOS mal
> auf Standardwerte zurücksetzen. Ich habe es schon öfter gesehen, dass
> sich die seltsamsten Probleme in Luft auflösen, wenn sich die Leute von
> ihrem vermeindlichen BIOS-Tuning verabschieden.

Ein BIOS Update habe cih auch schon erfolgreich durchgezogen...
Die Default Settings habe ich auch schon versucht heute, leider ohne
den gewünschten Erfolg :-(

Es bleibt der bekannte Fehler. Dies im Übrigen auch in allen Slots,
und mit anderen Karten...

Gruß Tom