Re: Welches Notebook (Toshiba Satellite)

On Tue, Aug 06, 2002 at 12:15:10PM +0200, Benedikt Wildenhain wrote:

> Tastaturbelegung kannst du doch mit xmodmap oder loadkeys aendern. Die
> Windowstasten, die meistens vorhanden sind, koenntest du doch zu Strg -
> Tasten umbiegen, zum Programmieren habe ich mir da z.B. '{' + '}'
> draufgelegt.

Das hilft dir aber gar nix, wenn die Tasten einfach unergonomisch
verteilt sind, die rechte STRG-Taste fehlt, die Leertaste sich nur exakt
in der Mitte drücken läßt, alle vier Cursortasten nebenainander
angeordnet sind, und so weiter.

Ja, sowas gibts.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms