Re: Welches Notebook (Toshiba Satellite)

On Sun, Aug 04, 2002 at 04:48:40PM +0200, Jens Benecke wrote:
> On Sun, Aug 04, 2002 at 12:37:03PM +0200, Rupert Wenzel wrote:
> - Achte auf Tastatur und Mausbedienung. Setz dich , wenn möglich, mal
>   30min davor und tipp mal damit. Manche Tastaturen haben eine absolut
>   kranke Belegung, da holt man sich Fingerkrämpfe. Oft fehlt auch eine
>   zweite STRG-Taste o.ä.
Tastaturbelegung kannst du doch mit xmodmap oder loadkeys aendern. Die
Windowstasten, die meistens vorhanden sind, koenntest du doch zu Strg -
Tasten umbiegen, zum Programmieren habe ich mir da z.B. '{' + '}'
draufgelegt.

--
Benedikt Wildenhain
May the tux be with you.