Re: Probleme mit X(?) nach Upgrade auf Woody

Hallo Christoph.

On Sat, 03 Aug 2002 11:51:41 +0200
blacksea17@t-online.de (Christoph Bier) wrote:

> Hallo Stefan!

> [...]
>
> Meinst du wirklich *alle*? Also auch xserver-common?

Ja, aber nun hast Du ja wieder ein mehr oder weniger laufendes X,
obiges währe brute force.

> Ich habe eine uralte ATI Mach64, die mit Sicherheit
>
> unterstützt wird...wenn sie von XFree3.x unterstützt
> wurde, wird's XFree4.x wohl auch tun.

Die Frage ist wie gut, sollte aber nicht wirklich ein Problem sein.

> Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich mit
>
> den pixeligen Schriften machen soll (siehe früheres
> Posting)? gsfonts-x11 werde ich nicht so einfach
> los, ohne dass mir andere wichtige Programme
> gelöscht werden.

Du könntest ein pseudo-paket mit equivs erstellen, das sollte aber,
denke ich, die letzte variante sein die Du probierst, allerdings kann
ich mir nicht so recht vorstellen das es an diesem Paket liegt.

Welches XFree benutzt Du denn nun?
Hast Du einen ttf font-server (nur bei XF3)?
Lädst Du das truetype modul (nur XF4)?

Zum einen schreibst Du pixelig zum anderen kaum lesbar ... kannst Du
einen screenshot machen und auf einem Server ablegen? (Auf gar keinen
Fall an die Liste schicken!)

> Achja, [Drucker tut auch nicht ]  Oder soll
> ich dafür einen neuen Thread eröffnen?
Ja.

Gruß,
--