Re: dringend Hilfe EXT2 => Daten herstellen

Hallo Timo,
Hallo Liste,

Am Freitag, 2. August 2002 14:53 schrieb Timo Herde:
[...]
> Kann ich diese irgendwie wieder herstellen??? Brauche dringend einen
> tipp. *verzweifel*
>
> Wie gesagt, ext2 per Samba mit den Windows-Kisten verbunden.

hast Du zufällig den "mc" installiert ?
Wenn ja dann als root auf einer konsole einloggen und "mc" starten
im Menu unter Command (Befehl) -> Undelete files (Löschen rückgängig)
auswählen dann erscheint ein Fenster in dem Du die Partition auf der Du
Daten wiederherstellen willst eingeben mußt danach werden Dir dann alle
wiederherstellbaren Dateien angezeigt.
Vorsicht die Dateien haben keine Namen mehr sondern nur noch Nummern.

gruß
andreas well
--
Neu auf dieser Liste? http://dugfaq.sylence.net