dringend Hilfe EXT2 => Daten herstellen

Hallo,

ich brauche dringend einen tipp. Ich habe bei mir einem Debian Server mit
einer 40GB Platte (IDE). Diese ist mittels Samba auf meine Client "gemountet".

Nun habe ich ein dickes Problem, hier hat sich ein vbs Skript eingeschlichen
und meine Digitalkamera Fotos der letzten beiden Jahre zerstört. (*.jpg)

Kann ich diese irgendwie wieder herstellen??? Brauche dringend einen tipp. *verzweifel*

Wie gesagt, ext2 per Samba mit den Windows-Kisten verbunden.

Danke,
Timo
FreeMail in der Premiumversion! Mit mehr Speicher, mehr Leistung, mehr
Erlebnis und mehr Praemie. Jetzt unter http://club.web.de/?mc=021105