Re: dringend Hilfe EXT2 => Daten herstellen

* Timo Herde <Timo@Herde.de> [02-08-02 14:53]:
> Hallo,
>
> ich brauche dringend einen tipp. Ich habe bei mir einem Debian Server mit
> einer 40GB Platte (IDE). Diese ist mittels Samba auf meine Client "gemountet".
>
> Nun habe ich ein dickes Problem, hier hat sich ein vbs Skript eingeschlichen
> und meine Digitalkamera Fotos der letzten beiden Jahre zerstört. (*.jpg)

Wo hast du die letzten Jahre verbracht?
Das riecht nach dem altbekannten Loveletter-Virus.
http://www.tu-berlin.de/www/software/virus/loveletter.shtml
> Kann ich diese irgendwie wieder herstellen??? Brauche dringend einen tipp. *verzweifel*

Schau halt mal unter dem angegebenem Link, aber AFAIK ist das nicht
möglich. Du solltest als erstes Mal die stinkenden Mailprogramme aus
Redmond, die diese Scheisse verbreiten wegschmeissen.

Gruss
Jens