Re: vim und modelines (was: Re: welches Modem fuer (T-)DSL)

Hallo Michael,

At 06.02.2002, Michael Wagner wrote:
[modeline]
> ich werde es mal ausschalten, obwohl ich ja in der vorigen Mail
> geschrieben habe, das ich anhand der Webseite rausgefunden habe, das
> mein vim da nichts ausführt. Aber sicher ist sicher.

Du hast vim6. Hier wurde bereits geschrieben, dass der da nicht mehr
anfaellig ist. Ueberprueft habe ich das nicht, werde ich aber demnaechst
mal tun.

Gruss, Guido
--
Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
                              Linus Torvalds