Re: welches Modem fuer (T-)DSL

On Mon, Feb 04, 2002 at 12:15:20PM +0100, Guido Hennecke wrote:

> Hallo Jens,

Moin,

den Rest kommentiere ich später, nur der Schlusssatz hat mich so angelacht:

> *seufts*

s/ts/z/

Beantworte doch bitte einfach mal meine Frage, wenn es einen Grund gibt.

> Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, diese Diskussion mit dir weiter zu
> fuehren. Nimm es mir nicht uebel, aber dir fehlen wirklich Grundlagen.

Such as? Die Überzeugung, daß man einen Verbindungsvorgang ins Internet
nicht mit der Maus bedienen können darf? Warum nicht?

Das ist völlig ernstgemeint! Denn dahinter tritt wieder *dein* bzw. unser
Argument: Es ist (mit) _unser_ Netz, und solange die Leute bei einer
unsicheren Virenfabrik ihr buntes Anmeldefenster kriegen, aber auf einem
standardmäßig deutlich sichereren System keins, werden sie weiterhin die
Virenfabrik benutzen. Psychologie.

Und wenigstens _ich_ fühle mich bei einem DAU mit KDE deutlich wohler als
bei einem DAU mit Windows-XP.

--
mfg, Jens Benecke  /// www.hitchhikers.de, www.linuxfaq.de, www.linux.ms

V: Epson Stylus Color 600, 1440dpi, inkl. 4F+4SW-Patronen

"Gnome 4.0 should be based on .NET"
	-- Miguel de Icaza, http://theregister.co.uk/content/4/23919.html