Re: welches Modem fuer (T-)DSL

Hallo Guido,

On Mittwoch, 06. Feb. 2002 at 14:30:59, Guido Hennecke wrote:

> Suche nach "modelines".

Ok, gemacht, das hört sich ja nicht besonders schön an. Habe dann auch
über den Link http://www.sans.org/infosecFAQ/win/sampling.htm was
gefunden, wie man überprüfen kann, ob vim solche Kommandos ausführt.
Ist aber bei mir nicht der Fall, obwohl modeline per default gesetzt
ist. Dazu muß ich mich noch ein bißchen schlauer machen, aber jetzt
habe ich ja schonmal einen Ansatzpunkt. Damit kann man ja auch unter
Unix ziemlich Schindluder treiben.

> Mit welchem arbeitest Du denn?

Ich arbeite hier mit vim 6.0.093-2, der aktuelle von woody.

Thx für deine Antwort
Michael

--
Draussen steht ein Woko!
Wollen wir Ihn draussen lassen?                      [WoKo in dag°]