Re: welches Modem fuer (T-)DSL

Hallo Hendrik,

At 06.02.2002, Hendrik Naumann wrote:
> Such selber.

Warum sollte ich, Du Kasper? _Ich_ weiss ja, worum es geht.

> Per default ist bei mir auf der Potato nvi installiert. Dieser sagt
> in der man page

Du bist ein Held. War hier die Rede von nvi? Nein? Setzen sechs!

[...]
> Was willst Du also. Ich glaube langsam dass Du dich nur wichtig
> machen willst, und hier die Leute anflamest.

Kleines, ich bin so nett, die Leute, die vim unter potato benutzen, auf
eine grosse Gefahr hinzuweisen.

Du kommst dagegen an und redest von einem voellig anderen Paket.

> Entweder Du erklärst Dich besser oder Du lässt es. Dieses Thema ist
> laut einiger Google Suchen sehr selten Thema gewesen. Also kanns
> nicht so verdammt wichtig sein. Glaubst Du hier schlafen alle?

Du pennst.

Ganz offensichtlich.

Tschau