Re: lilomeldung (test und nachfrage wegen "old floppy")

On Sonntag, 03. Feb. 2002 at 21:18:22, Reinhard Echle wrote:

> ps: vielleicht schreibt jemand noch die variable zum
> begrenzen der zeilenlänge bei mutt dazu. bei pine
> hatte ich es ja gefunden ;-). oder er gibt mir einen
> schubser, so daß ich endlich von der leitung runterfalle ;-)

Hallo Reinhard,

das kommt darauf an, welchen Editor du verwendest. Bei mir schaut es
z.B. so aus:

set editor="vim -c 'set tw=70'"

Damit wird vim aufgerufen und die Zeilenlänge auf 70 Zeichen
eingestellt.

Hth Michael

--
Anything is good and useful if it's made of chocolate.