lilomeldung (test und nachfrage wegen "old floppy")

Hi,
jetzt bin ich mal gespannt ob alles so einigermaßen funktioniert. wahrscheinlich stimmt die Zeilenlänge noch nicht ;-)

nachdem ich mit meiner vermutung bezüglich der
fehlermeldung von lilo falsch lag, hatte ich noch
eine mail mit einem zitat von lilo -v auf die liste
geschickt. ich weiß einfach nicht wo ich ansetzen
soll. vielleicht hat jemand einen tip?

grüsse reinhard

ps: vielleicht schreibt jemand noch die variable zum
begrenzen der zeilenlänge bei mutt dazu. bei pine
hatte ich es ja gefunden ;-). oder er gibt mir einen
schubser, so daß ich endlich von der leitung runterfalle ;-)